Sonntag, 6. März 2016

BananenSchokoKokos- Empanadas



1 Rolle Blätterteig
1 Banane
4 TL Schokoladenaufstrich
2 TL Kokosflocken

etwas Pflanzenmilch zum Bestreichen
geschmolzene Schokolade
Kokosflocken


Kokosflocken in eine trocken Pfanne geben und erhitzen, bis sie duften. Blätterteig in vier Rechtecke teilen, die in Scheiben geschnittene Banane darauf verteilen. Dann je einen TL Schokoaufstrich darauf geben und mit Kokosflocken bestreuen (ein paar für die Garnitur zurück behalten). Den Blätterteig daüberklappen und gut festbrücken. Mit etwas Pflanzenmilch bestreichen und bei 190°C ca 15 Minuten backen.
Die Taschen etwas abkühlen lassen, mit der geschmolzenen Schokolade verzieren und Kokosflocken bestreuen.

Kommentare:

  1. Hüftgold pur....ich werde das unbedingt backen müssen, sonst bekomme ich Alpträume vom Kokos-Bananen-Schokoladen-Schlaraffenland.

    AntwortenLöschen
  2. Also- Albträume schauen bei mir anders aus. ;) Einmal in der Woche kann man sich so was schon gönnen...

    AntwortenLöschen